Neuigkeiten 

   ÔĽŅNEU: Ausverkauf!  

Strip Poker Boys
Um 25% Rabatt auf Video Strip Poker Boys zu erhalten, geben Sie einfach BOYS25 in der Zusammenfassung Ihrer Bestellung in unserem Online Shop ein
 



   Die Premiere der Vollversion von Video Strip Poker Boys schon heute!  

strip pokerEs ist soweit! Gerade wurde die Vollversion unseres neusten Produktes, Video Strip Poker Boys, ver√∂ffentlicht! Wieder einmal ist Torquemada Games richtungweisend in der modernen Unterhaltung. Wir pr√§sentieren den weltweit einzigartigen Strippoker mit interaktivem Video und m√§nnlichen Gegner. Treffen Sie unsere f√ľnf gutaussehenden Jungs: den ambitionierten Musiker Lawrence; den Ex-Ringer und jetzt Makler Steve; den jungen, aussichtsreichen Rechtsanwalt Robert; den schauspielerisch begabten Luke und den lebenslustigen Sohnemann Dawid.
In unserem Online-Shop ist die Vollversion ab sofort erhältlich.

 


   Die Demoversion von Video Strip Poker Boys verf√ľgbar!  

strip pokerWir sind froh, mit Euch heute die Demoversion unseres neusten Werkes, des Video Strip Poker Boys teilen zu k√∂nnen. Wir sind fest davon √ľberzeugt, da√ü dieses einzigartiges Spiel solchen Empfang erhalten wird, den es verdient und Euch die zahllosen Stunden der qualit√§tshochen Unterhaltung bescheren wird.
Ihr seid herzlich eingeladen, die Demoversion mit Robert, einem der Gegner, von der Demo-Sektion unserer Webseite aus, herunter zu laden. Die Vollversion des Spiels mit allen f√ľnf Gegner, wird sehr bald ver√∂ffentlicht.

 


   Der Trailer is da!  

Gerade haben wir den Trailer von Video Strip Poker Boys ver√∂ffentlicht. In dem actiongeladenen Trailer trefft Ihr auf alle f√ľnf Gegner. Den Trailer k√∂nnt Ihr hier downloaden

 


   Besuchen Sie die Galerie!  

Besuchen Sie die Galerie, wo Sie alle 5 Boys kennen lernen können. Bald werden Sie die Gelegenheit haben, sich mit ihnen messen zu können.

 


   Video Strip Poker Boys Homepage schon hochgefahren!!!  

Heute haben wir die Homepage des neuen Spiels: Video Strip Poker Boys hochgefahren.

News 

   ´╗┐NEWS: Sale!  

Strip Poker Boys
To receive 25% OFF for Video Strip Poker Boys just type BOYS25 in the summary of your order in our online shop.
 



   Premiere of the Video Strip Poker Boys today!  

strip poker
Yes, it's today! We've just released full version of our latest product: Video Strip Poker Boys. Once again Torquemada Games proved to be precursor in modern entertainment: we introduced interactive strip poker with high quality video. Today we are presenting vdeo strip poker where you can play against boys! Please meet our five handsomes: ambitious musician Lawrence, stockbroker, former wrestler Steven, young promising lawyer Robert, talented actor Luke and fun loving David.
We encourage you to visit our online shop where you can purchase the game with all five opponents.
 


   The demo version of the Video Strip Poker Boys available!  

strip poker
Today we are happy to share the demo of our latest product Video Strip Poker Boys with you . We believe that this unique game game will meet with a reception it deserves and that it will be a source of a never-ending and classy entertainment for you.
Please feel free to visit the DEMO section of our website where you can download the demo with Robert, one of the five opponents. The full version of the game with all five boys will be available really soon.
 


   Trailer available!  

We've just released the Video Strip Poker Boys trailer where you can see all 5 boys in action. You can download the trailer from here

 


   You can visit our gallery now!  

Now, you can visit our gallery. You can meet all 5 boys there. You will be able to compete with them soon.

 


   The VSP Boys homepage already up!  

The homepage of Video Strip Poker Boys runs from today.